Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür. Um diese Vereinsmeisterschaften mitgestalten zu können, möchten wir alle Vereinsmitglieder herzlich einladen. Ob als aktiver Schwimmer oder als Zuschauer mit lautstarkem Anfeuern.

Die Vereinsmeisterschaften finden am

Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 18 Uhr

im Hallenbad statt.

An diesem Abend ist kein gewöhnliches Training, sondern die Schwimmerinnen und Schwimmer kämpfen um den Titel des Vereinsmeisters bzw. der Vereinsmeisterin.

Neben den Einzelwettkämpfen gibt es eine Familienstaffe. Hier sind alle Familien aufgerufen teilzunehmen. Ziel ist es gemeinsam 100m zu schwimmen. Wie diese 100m aufgeteilt werden, ist jeder Familie selbst überlassen. Es muss lediglich mindestens ein Elternteil und zwei unterschiedlichen Geschlechter vertreten sein. Um an diesem Staffelwettkampf teilzunehmen, genügt eine Anmeldugn vor bzw. während der Vereinsmeisterschaften.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!

Bitte beachten:

Als Zuschauer im Hallenbad müssen Sportkleidung und Badeschuhe getragen werden!