RehaZentrum Weingarten ist neuer Kooperationspartner des SSV

Der SSV Weingarten freut sich eine vielversprechende Kooperation bekanntzugeben.

Die Mitglieder der Wettkampfmannschaft des SSV Weingarten haben ab sofort die Möglichkeit im RehaZentrum Weignarten zu trainieren.

Das hervorragend ausgestattete Trainingszentrum bietet neben einer umfangreichen und modernen Geräteausstattung eine hochprofessionelle Betreuung durch Sportlehrerinnen und Sportlehrer, sowie durch Physiotherapeuten, die in Zusammenarbeit mit den Trainern des SSV ein altergemäßes und gesundheitsförderndes Krafttraining entwickelt haben und weiter entwickeln werden.

Der SSV will seine bereits heute erfolgreiche Wettkampfmannschaft mti diesem Schritt für kommende Herausforderungen noch besser aufstellen.

Franz Merk, Geschäftsführer des RehaZentrums, freut sich bereits als Partner des SSV Weingarten aktiv zu sein und wird nebem dem Athletiktraining auchmit dem umfangreichen Angebot der Physiotherapie mit seinem Therapeutenteam zur Verfügung stehen. "Es ist mir sehr wichtig, gerade auch für Kinder und Jugendliche etwas zu tun - sie lernen mit dem Sport fürs Leben", sagt Merk.

Der SSV Weingarten freut sich auf die intensive Zusammenarbeit.