Liebe Mitglieder,

ich möchte euch stellvertretend für die gesamte Vorstandschaft zu unserem diesjährigen Grillfest am 26.07.2017 im Freibad Nessenreben einladen, die detaillierte Einladung findet ihr im Anhang. Schaut sie euch an und meldet euch bei Christian unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir hatten im ersten Halbjahr 2017 den 20. Welfencup und den 2. Internationalen Nessenreben-Schwimmtag (INST), beides waren gelungene Veranstaltungen, bei denen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sehr erfolgreich waren!! Herzlichen Glückwunsch, das waren super Leistungen!!

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir dieses Jahr wieder eine Schwimmerin bei den Deutschen Masters Meisterschaften in Magdeburg anmelden durften. Inga Hämmerle hatte die Pflichtzeiten erreicht und den Wettkampf mit zwei 5ten Plätzen, einem 7ten Platz und einem 17ten Platz abgeschlossen!
Super Leistung Inga herzlichen Glückwunsch!

Unser Vereinsjahr geht nun weiter mit dem Rutschendienst am Sonntag 09.07.2017 auf dem Welfenfest, dem Grillfest, der Sommerpause, dem 11.Nessenrebencup, den Vereinsmeisterschaften, den Weihnachstsfeiern und noch einigen Wettkampfteilnahmen. Wir haben also alle Hände voll zu tun und sind auf Helfer angewiesen, ohne die die Veranstaltungen nicht umsetzbar wären.
Vielen Dank euch allen, die ihr immer wieder unermüdlich im Einsatz seid!!

Gregor Maier

Einladung zum Grillfest