SSV Weingarten schwimmt bei DMS stark

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (DMS) der Bezirksliga Baden-Württemberg der Damen zeigte der SSV Weingarten am ersten Februarwochenende starke Leistungen.

Bei sensationeller Stimmung im Gartenhallenbad Bernhausen ergatterte die 1. Mannschaft des SSV Weingarten der Damen hierbei 9654 Punkte. Sie landeten damit auf den zweiten Platz an diesem Wettkampftag in Bernhausen. In der Gesamtwertung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften (Bezirksliga) erzielten die Damen des SSV einen guten 7. Platz.

Als die vier besten Mannschaftspunktesammlerinnen für den SSV waren Inga Hämmerle, Stephanie Thuma, Alexandra Jung und Marlene Neumann am Start. Zusammen ergatterten sie 6315 Punkte.

Die weiteren Schwimmerinnen Svenja Mehrle, Lina Halder, Emma Müller, Mia Sterk, Carla Meyer, Lea Sterk und Antonia Vöhringer erschwammen sich zusammen insgesamt 3339 Punkte.

Der SSV Weingarten freut sich über die erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und die weiteren zu erwartenden Erfolge in diesem Jahr.