Sehr gute Erfolge der SSV-Nachwuchsmannschaft in Riedlingen

Am vergangenen Sonntag präsentierte sich eine kleine Auswahl der Nachwuchsmannschaft des SSV Weingarten in Riedlingen beim 39. Nachwuchsschwimmfest mit Erfolg. Insgesamt erschwammen die 4 Schwimmer zwei Podiumsplätze in der 4-Kampf-Wertung der einzelnen Jahrgänge.

Erfolgreichster Schwimmer des SSV war an diesem Sonntag Miguel Müller (Jg. 09). Bei drei von vier Wettkämpfen verwies er seine Konkurrenz auf die hinteren Plätze und gewann Gold über 50m Freistil, Brust und 50m Schmetterling. Auch die 4-Kampf-Wertung des Jahrgangs 2009 gewann Miguel Müller mit über 100 Punkten Vorsprung und wurde Gau-Jahrgangsmeister 2018.

Ebenfalls erfolgreich war Paul-Lukas Hagen (Jg. 08). Er wurde Dritter in der 4-Kampf-Wertung des Jahrgangs 2008. In seinen Einzelstarts wurde er über 50m Brust und mit dem ersten Platz belohnt und über 50m Freisitl erreichte er den 3. Rang.

Niclas Kunkel (Jg. 07) und Fabian Schlosser (Jg. 06), der seinen ersten Wettkampf bestritt, erreichten gute persönlichen Bestzeiten.

Die vier Schwimmer des SSV Weingarten und die Trainerinnen freuen sich über den gelungenen Jahresabschluss.