Hallo zusammen,

wir bedanken und ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie auch Zuschauer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Die Veranstaltung war seit lange wieder einmal die erste größere Aktivität im Hallenbad, die durchgeführt werden konnte. Umso mehr freuten wir uns über die Teilnahme und vor allem die Ergebnisse.

Ob die erste Wettkampfluft überhaupt geschnuppert, neue Bestzeiten geschwommen oder tolle Staffelerfahrungen gemacht wurden für jeden war etwas dabei. Natürlich ergaben die Ergebnisse auch wer im Jahr 2022 zur Vereinsmeisterin und zum Vereinsmeister des SSV Weingarten gekürt wird.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften findet am letzten Trainingsabend

Dienstag, den 20. Dezember 2022 um 18 Uhr

im Hallenbad statt.

Wir freuen uns auch hier über euer zahlreiches Kommen! Bitte beachtet nach wie vor: Als Zuschauer im Hallenbad müssen Sportkleidung und Badeschuhe angezogen werden!

Das Übungsleiter-Team des SSV

Protokoll der Vereinsmeisterschaften 2022