SSV Weingarten kürt Vereinsmeisterin und Vereinsmeister 2016

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des SSV Weingarten im Freibad Nessenreben wurden nach der erfolgreichen Durchführung der Vereinsmeisterschaften im Dezember 2016 eine Vereinsmeisterin und ein Vereinsmeister gekürt.

Vereinsmeisterin 2016 wurde mit 1332 Punkten Stephanie Thuma (Jg. 2001). Über drei geschwommene Strecke errang sie die höchste Punktzahl des SSV.

Bester männlicher Schwimmer und somit Vereinsmeister 2016 wurde Linus Lehnen (Jg. 2000). Er erreichte 1059 Punkte.

Neben den Einzelwettkämpfen wurden auch zwei Staffelwettbewerbe ausgetragen. Beim Familienentscheid über 4 x 25m Freistil erzielte Familie Lehnen in einer Zeit von 0:59.43 den ersten Platz. Den gruppenübergreifenden Kooperationswettbewerb über 4 x 25m Freistil gewann das Trainerteam des SSV Weingarten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie bei allen Helfern und Zuschauern der Vereinsmeisterschaften 2016.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!